• Kolmården


    August, 2013
  • Grövelsjön


    Dezember, 2013
  • Abisko


    Juli, 2013
  • Vassijaure


    Juli, 2013
  • Idre Fjäll


    Januar, 2014
  • Junibacken


    Juli, 2015

Montag, 10. September 2007

Persönlichkeitstest

Meine Lösung für den Javatest war offensichtlich ganz passabel. Safemind hat mir grad den Persönlichkeitstest per Email geschickt. Der Test besteht aus zirka 36 Fragen zu verschiedenen Situationen. Manchmal ist nur eine, oft sind aber auch zwei Antworten erlaubt. Es geht vor allem darum sich selbst und andere einzuschätzen. Der Persönlichkeitstest läßt sich online durchführen, sogar auf deutsch. Die Fragen sind in sechs Gruppen unterteilt. Verschiedene Bereiche werden angeschnitten, z.B. soziales Verhalten, Ziele, Weiterentwicklung oder Umgang mit Teammitgliedern.

Nach einer halben Stunde bin ich fertig. Jemand anderes von Safemind will mich nach der Auswertung anrufen, um mit mir über das Ergebnis zu sprechen. Meiner Meinung nach ist dieser Test nicht besonders aussagekräftig. Was wäre wenn ich gelogen hätte oder Antworten gebe von denen ich glaube das sie besser ankommen. Niemand würde das mitkriegen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen