• Kolmården


    August, 2013
  • Grövelsjön


    Dezember, 2013
  • Abisko


    Juli, 2013
  • Vassijaure


    Juli, 2013
  • Idre Fjäll


    Januar, 2014
  • Junibacken


    Juli, 2015

Samstag, 6. September 2008

Oktoberstress

Der Oktober droht ein echt "stressiger" Monat zu werden. Zunächst habe ich eine mündliche Prüfung an der Fernuni in Hagen. Dafür fliegen wir extra von Stockholm Skavsta nach Düsseldorf um dann mit dem Mietwagen nach Hagen und anschließend nach Berlin zu fahren. Nur ein paar Tage später geht es für eine Woche Urlaub nach Rhodos. Von dort zurück nach Berlin und weiter nach Stockholm. Nur ein paar Tage später heißt es wieder Aufbruch, diesmal in Richtung USA. Meine Firma schickt einige Mitarbeiter auf eine Konferenz für objektorientierte Programmierung nach Nashville, Tennessee. Ich bin einer der Glücklichen die mit fliegen dürfen.

Damit geht irgendwo ein geheimer Wunsch von mir in Erfüllung, beruflich ins Ausland geschickt zu werden und jemanden zu haben der Flug, Hotel und Eintritt bezahlt. Da es von Stockholm aus keinen Direktflug nach Nashville gibt, werden wir sicherlich über New York oder Chicago fliegen. Zählt man alles zusammen, ist das unangefochten der Monat mit den meisten Flügen für mich bisher. Grafisch sieht das ungefähr so aus: Stockholm-Düsseldorf-Berlin-Rhodos-Berlin-Stockholm-NY/Chicago-Nashville-NY/Chicago-Stockholm.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen